Lebensbilder von Heiligen


 

 

Der letzte Heilige Europas

http://www.gloria.tv/media/m86Nnbtzmur

 

Hl.Pater Pio I. Teil- Leben und Wirken

http://www.gloria.tv/media/zh2PguFuD2Y

 

Pater Pio Teil 2

http://www.gloria.tv/media/vFVCzZzDEGW

 

Pater Pio van Pietrelcina

http://www.gloria.tv/media/yRea3p9ofca4

 

Wundertreppe des Hl. Josef - Wunder

https://www.youtube.com/watch?v=o2rTWALNN34

 

Die Brücke des Heiligen Josef

 

Marcelino

https://www.youtube.com/watch?v=YQcxlJmuxmA

Marcelino wird als Säugling auf den Stufen eines Klosters abgelegt, wo sich die Franziskaner um das Waisenkind kümmern. Die Ordensbrüder warnen ihn jedoch, den Dachboden des Klosters zu betreten. Aber die Neugier des Jungen besiegt seine Angst und er entdeckt auf dem Dachboden ein großes Kruzifix. Da ihm der Gekreuzigte mit ausgezehrten Wangen hungrig vorkommt, sieht er Brot und Wein aus dem Kloster und reicht diese der Statue. Für Marcelino wird die Christusfigur lebendig: Sie nimmt von dem Jungen das Brot und den Wein an und unterweist ihn in der christlichen Religion. Als die Mönche bemerken, dass etwas von dem Essen und dem Wein fehlt, suchen sie nach Marcelino. Dieser wünscht von der Christusfigur eindringlich, seine eigene verstorbene Mutter und Maria, die Mutter Jesu Christi, zu sehen...

 

 

 

 




Heiliger Erzengel Michael, beschütze uns im Kampfe   gegen die Bosheit und die Arglist des Teufels.   Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich.   Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,   stürze den Satan und die anderen bösen Geister,   die zum Verderben der Seelen die Welt durchstreifen,   in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.