'Amazing Grace' ist eines der schönsten Lieder, das jemals geschrieben wurde. Alleine die Worte 'Amazing Grace' (erstaunliche Gnade) auszusprechen setzt schon gewaltige Power frei - und füllt jeden Raum mit Herrlichkeit.

Wenn du diese zwei Worte wirklich mit vollem Bewusstsein des Wertes dieser Gnade aussprichst, dann wirst du gleich spüren und erkennen, dass es nicht nur ein Lied ist oder ein religiöses Wort. Es ist ein Geschenk Gottes, dazu gegeben, damit wir daraus unendlich viel Kraft schöpfen und einen Lifestyle leben können, der für andere Menschen sehr attraktiv und anziehend ist.

Durch seine unverdiente Gnade gibt ER uns immer wieder eine neue Leidenschaft fürs Leben, neue Chancen und Gelegenheiten und immer wieder eine frische Vision für die Zukunft. Und das alles macht er immer wieder möglich durch seine erstaunliche Gnade, die er uns aus Liebe zu den Menschen täglich neu schenkt.

Ein Leben der Gnade zu leben ist wirklich für jeden Menschen möglich. Diese Gnade auch anzunehmen, füllt dein Herz mit neuer Hoffnung, dein Haus mit neuem Segen und dein Leben mit neuen Träumen und Zielen.

Vergiss nicht: Gnade ist ein Geschenk. Du kannst sie nicht kaufen und auch nichts dazu tun, um sie zu verdienen. Du kannst sie nur dankbar annehmen. Als Geschenk. Es ist so einfach, glücklich zu sein.

Fazit:

Vielleicht bist du verletzt aufgrund von Enttäuschungen und Herausforderungen, mit denen du schwer alleine zurechtkommst. Oder vielleicht brauchst du nur eine neue Ermutigung für ein Projekt oder einen Traum. Es ist immer die richtige Zeit, Seine Gnade mit dankbarem Herzen in Anspruch zu nehmen.






Heiliger Erzengel Michael, beschütze uns im Kampfe   gegen die Bosheit und die Arglist des Teufels.   Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich.   Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,   stürze den Satan und die anderen bösen Geister,   die zum Verderben der Seelen die Welt durchstreifen,   in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.